Dein moderner Arbeitgeber in Kelheim – Auto Baumer

Wir bieten dir vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem dynamischen und innovativen Umfeld. Werde Teil unseres engagierten Teams und profitiere von attraktiven Entwicklungsperspektiven sowie einer modernen Arbeitskultur. Entdecke jetzt Deine beruflichen Chancen bei uns!

Offene StellenangeboteDeine Vorteile

Zukunftsperspektive für Deine Karriere

Wir von Auto Baumer sind fest davon überzeugt, dass kontinuierliche Weiterentwicklung sowohl für den Erfolg unseres Autohauses als auch für das Wohlergehen unserer Mitarbeiter von entscheidender Bedeutung ist. Wir legen großen Wert darauf, sowohl betriebliche Abläufe als auch persönliches Wachstum zu fördern.

Unser Ziel ist es, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem unsere Mitarbeiter ihre Leidenschaft für das Handwerk leben können und dabei auch Freude an ihrer Arbeit haben.

Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass …

… du dich bei uns wohlfühlst

Unser Ziel ist es, dass sich unsere Mitarbeiter in ihrer Arbeitsumgebung rundum wohlfühlen und ihre Zufriedenheit bei uns gewährleistet ist. Jeder Mitarbeiter wird bei uns herzlich aufgenommen und erfolgreich ins Team integriert.

… wir stets ein offenes Ohr für dich haben

Wenn du jemals auf Schwierigkeiten stoßen solltest oder uns Verbesserungsvorschläge mitteilen möchten, zögere bitte nicht, mit uns in Kontakt zu treten. Unser Ziel ist es, uns als Arbeitgeber stetig zu verbessern.

… du die Möglichkeit hast, Weiterbildungen zu absolvieren

Weiterbildungen sind ein wesentlicher Motivationsfaktor für Mitarbeiter, da sie die Chance haben, ihr Wissen zu erweitern und sich weiterzuentwickeln.

… wir bei regelmäßigen Teamevents unseren Teamgeist stärken

Als Team besuchen wir gemeinsam verschiedene Veranstaltungen wie beispielsweise das Oktoberfest in München, die Regensburger Dult, das Kelheimer Volksfest und in den kalten Monaten Weihnachtsmärkte.

… du fair bezahlt wirst

Wir sind überzeugt, dass hervorragende Leistungen angemessen entlohnt werden sollten. Deshalb engagieren wir uns für eine gerechte Vergütung und leistungsorientierte Bonussysteme.

… du in unser familiäres Umfeld aufgenommen wirst

Unser oberstes Anliegen ist es, dass du dich in unserem Unternehmen wie in einer großen Familie fühlst. Wir legen großen Wert darauf, dass jeder über die Arbeit der anderen Bescheid weiß.

Aktuelle Stellenangebote in der Übersicht

Du strebst nach einer Karriere in einem dynamischen und erfolgreichen Familienunternehmen? Bei Auto Baumer bieten wir dir genau das. Erlebe eine vielfältige, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Arbeitsumgebung. Unabhängig von deiner bisherigen Berufserfahrung ermöglicht dir Auto Baumer die volle Entfaltung deiner beruflichen Fähigkeiten. Werde Teil unseres starken Teams, bewirb dich noch heute und freue dich auf eine gemeinsame Zukunft mit uns!

KFZ-Mechatroniker in Voll- und Teilzeit (m/w/d)

Unterstütze unser Team! Du suchst eine neue Herausforderung?

Dann komm in unser Familienunternehmen, das bereits seit 1987 in Kelheim besteht und die längste SEAT Erfahrung im ganzen Landkreis hat!

Wir leben unser Motto freundlich-fair-familiär.

Deine Aufgaben

  • Service- und Wartungsarbeiten wie Inspektion und Ölwechsel
  • Diagnose von Fehlern an Fahrzeugen mithilfe von Diagnosetechnik
  • Qualitätskontrolle und Funktionsprüfung
  • Montage von Zubehör wie z.B. Anhängerkupplung
  • Reparatur und Instandhaltung von Personenkraftwägen
  • Saisonaler Reifenwechsel

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker oder Mechaniker (m/w/d) von Vorteil
  • Quereinsteiger oder Azubis sind bei uns herzlich willkommen
  • Fahrzeuge sind Dein Ding und Du hast Spaß am Tüfteln
  • Du interessierst Dich für Verbrennungs- und E-Motoren und hast Interesse an den neuesten Technologien
  • Führerscheinklasse B erforderlich
  • Erfahrung mit den Marken VW, SEAT und Skoda von Vorteil

Wir bieten

  • Barrierefreie Arbeitsplätze und Einrichtungen
  • Firmenevents sowie gemeinsame Aktivitäten
  • Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Kostenfreie Stellung von Berufsbekleidung
  • Mitarbeiterrabatte
  • Planungssicherheit durch unbefristete Arbeitsverträge
  • Sonderzahlungen, wie beispielsweise Urlaubsgeld
  • Weitere Entlohnung durch Weihnachtsgeld
  • Weiterbildungsangebote

Bewirb Dich jetzt unter bewerbung@auto-baumer.de. Wir freuen uns auf Dich!

Initiativbewerbung

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen und willst ein Teil des Teams werden, aber die gewünschte Stelle ist im Moment nicht ausgeschrieben? Kein Problem! Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung.

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Jetzt bewerben!

01.

Lebenslauf und Anschreiben

Schicke uns einfach deinen Lebenslauf und relevante Zertifikate sowie ein kurzes Anschreiben über dich und deine Person. Bei uns zählen Skills, keine übertriebene Wortgewandtheit.

02.

Erstes Kennenlernen

Wir freuen uns auf ein persönliches und unkompliziertes erstes Gespräch mit dir, bei dem wir uns über Deine Perspektiven und Möglichkeiten bei Auto Baumer austauschen können.

03.

Gemeinsam Beruflich durchstarten

Sollte die Chemie stimmen, freuen wir uns, wenn wir dich schon bald als neuen Kollegen oder neue Kollegin, in unserem Team begrüßen dürfen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung: